Raum für Lob und Kritik

Das höchste Gut ist die Zufriedenheit des Gastes.

Natürlich freuen wir uns über jedes Lob. Doch anregende Kritik ist ebenso ein starker Motor, der uns hilft, die eine oder andere Unzulänglichkeit, die wir vielleicht übersehen haben, zu beheben, sodass spätestens bei Ihrem nächsten Besuch alles Ihren Vorstellungen entspricht.

Campingplatz im Spreewald campingplätze Camping im Spreewald Zeltplatz im Spreewald Spreewaldcamping Wohnmobil im Spreewald, Spreewald Campingplätze, Campingplätze im Spreewald, Bootsverleih im Spreewald, Camping Brandenburg, Halbinsel Raatsch,nahe Alt Schadow am Neuendorf See, paddeln spreewaldcamping im spreewald Deutschland, Bootsverleih im spreewald deutschland

 

Gästebuch

100 Einträge auf 10 Seiten
Tina Swinka
27.07.2020 19:38:52
Hallo, wir waren vom 22.07.20- 23.07.20 auf diesem schönen Campingplatz. Wir waren Wasserwandern mit kleinen Motorbooten. Wir hatten zu dritt einen tollen Steg zum anlegen, gleich an Land durften wir unsere Zelte aufbauen, mit Blick auf den See. Einfach traumhaft. Reinhardt war total nett und hat uns schnell und unkompliziert geholfen. Er hat immer ein nettes Wort parat. Das Essen war sehr lecker und preiswert und die Bedienung auch total nett und locker. Die sanitären Anlagen einfach und sauber. Alles in allem seeehr zu empfehlen das Ganze. Wir werden uns diesen Campingplatz auf jeden Fall merken und bestimmt noch mal wieder kommen 👌😇
Liebe Grüße von Tina und Jörn
Ute Lehmann
27.07.2020 13:24:33
Wir waren vom 24.7. bis 26.7.2020 auf dem wunderschönen Platz und wurden ganz liebevoll empfangen, obwohl gerade großer Andrang herrschte.
Reinhard und seine tolle Crew hatten dennoch für jeden Ankommenden ein Ohr und waren unglaublich hilfsbereit. Fazit: Netter Betreiber incl. Crew, toller Platz und lecker Essen. Wir kommen bestimmt wieder. Die Lehmanns aus Potsdam
Ulrich Thorhauer
25.07.2020 12:09:16
Ich war mit einer Gruppe von 5 Jugendlichen auf unserer Kajak-­Wasserwander-­Gepä­cktour vom 20. zu 21. Juli Gast auf dem Platz. Sehr guter Service mit sehr gepflegten Anlagen und sehr netten Betreibern. Sehr zu Empfehlenswert. Ich komme im August noch einmal zum Chillen mit dem Wohnwagen.
Ulli Hofmann
07.06.2020 14:16:32
Waren eine Woche auf dem Platz, Reinhard und seine Crew haben alles im Griff, sind freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Anlage ist sehr gut gepflegt und die Sanitäranlage ist absolut sauber.
!! Reinhard behalte bitte dein sonniges Gemüt !!
wir sehen uns nächstes Jahr bestimmt wieder
Fam. SCHIMPF
05.06.2020 13:37:25
Hallo! Auf der Suche nach Frischwasser für unser Wohnmobil kamen wir aus Zufall auf den Campingplatz. Wir würden sehr nett empfangen und uns könnte geholfen werden. Ein sehr sauberer, Hundefreundlicher Zeltplatz mit sehr netten Betreibern. Leider waren wir nur auf der durchreise, empfehlen diesen Campingplatz doch sehr gern weiter!
Stefanie Avital
23.05.2020 15:04:47
Wir waren zum aller ersten Mal auf einem Campingplatz und wurden von dem netten Ehepaar überaus warm und offen in Empfang genommen. Die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft war hervorragend - wir haben uns pudelwohl gefühlt. Eine grossartige erste Camping Erfahrung - Dank der überaus zuvor kommenden Gastgeber. Wir werden sicherlich wieder kommen. Der Campingplatz ist sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern/Hund!
Kerstin und Stefan Fischer
21.03.2020 22:50:17
Ups die erste Bewertung war noch nicht fertig. Also wir sind am 20.03.2020 im dunkeln gegen 19 Uhr auf dem Campingplatz angekommen. Sofort wurden wir vom Betreiber erkannt und herzlich begrüßt .Uns wurde der Wohnmobilstellplatz gut erklärt. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben da der Platz durch den Coronavirus wie in ganz Deutschland gesperrt wurde. Der Wohnmobilstellplatz hat Blick auf den Neundorfer See. Fazit netter Betreiber schöner Stellplatz schöne Landschaft. Kommen bestimmt wieder
Kerstin und Stefan Fischer
21.03.2020 22:28:14
wir sind am20.03.2020 gegen 19 Uhr im dunkeln auf dem Campingplatz Halbinsel Ratsch angekommen und wollten einen Wohnmobilstellplatz nutzen. Sehr angenehm war das der Besitzer sofort auf uns aufmerksam wurde und wir dadurch gleich mit den Gegebenheiten des Platzes vertaut gemacht worden
Dieter Hiecke
27.08.2019 10:00:46
Wir waren nun das fünfte Mal hier. Und wir haben das Gefühl nach Hause zu kommen. Es war wieder Mal perfekt. Hier findet man die Ruhe um sich zu regenerieren. Und wir hatten super tolle "Nachbarn". Vielen Dank auch für die Freundlichkeit und das Mitgefühl der Familie Miethling. Die Zeit war viel zu schnell vorbei. Doch vielleicht war es nicht das letzte Mal.
Viele liebe Grüße noch einmal an alle und bis später.
Daniel Kitzmann
18.08.2019 15:58:32
Wir waren spontan für 2 Nächte hier und wurden freundlich empfangen. Wir haben auf einem sehr schönen Stellplatz mit Blick auf den See übernachtet.
Die Sanitären Anlagen sowie die ganze Anlage waren liebevoll gepflegt. Den Nachmittag haben wir mit einer Bootsfahrt und anschließendem selbst gebackenen Kuchen im Restaurant versüßt.
Anzeigen: 5  10   20