Raum für Lob und Kritik

Das höchste Gut ist die Zufriedenheit des Gastes.

Natürlich freuen wir uns über jedes Lob. Doch anregende Kritik ist ebenso ein starker Motor, der uns hilft, die eine oder andere Unzulänglichkeit, die wir vielleicht übersehen haben, zu beheben, sodass spätestens bei Ihrem nächsten Besuch alles Ihren Vorstellungen entspricht.

Campingplatz im Spreewald campingplätze Camping im Spreewald Zeltplatz im Spreewald Spreewaldcamping Wohnmobil im Spreewald, Spreewald Campingplätze, Campingplätze im Spreewald, Bootsverleih im Spreewald, Camping Brandenburg, Halbinsel Raatsch,nahe Alt Schadow am Neuendorf See, paddeln spreewaldcamping im spreewald Deutschland, Bootsverleih im spreewald deutschland

 

Gästebuch

93 Einträge auf 19 Seiten
Corinna Heins
10.08.2022 21:37:36
Sehr netter und freundlicher Empfang vom Besitzer.
Spreecamping mit Herz!!!!
Coriina
Katja Stichler
27.07.2022 13:05:20
Wir haben den Campingplatz extra auf unserer Rückfahrt von Norwegen angesteuert,da wir uns hier schon vor 3 Jahren sehr wohl gefühlt haben! Der Betreiber ist einfach nur super und man fühlt sich vom ersten Moment an sehr willkommen und gut aufgehoben! Seine unkomplizierte Art und seine positive Einstellung sind der Garant dafür,dass man sich einfach nur wohlfühlen kann und muss!
Wir werden definitiv wiederkommen!
Familie Maus
18.06.2022 12:05:56
Wir haben hier mit unserem Wohnmobil Station gemacht nach dem langen Wochenende über Christi Himmelfahrt. Wir konnten uns einen Platz aussuchen und hatten schließlich eine große Wiese ganz für uns alleine mit Blick auf den See. Der Empfang war sehr herzlich, der Service sehr gut, die Sanitäranlagen sauber. Wir hatten zwei schöne Tage bei euch. Vielen Dank und herzliche Grüße
Fam.S
24.04.2022 20:29:53
Schöne, ruhige Lage, viel Natur, ausreichend Platz, sehr freundliche Mitarbeiter und Chef. Von uns gibt es 5 Sterne, macht weiter so. Wir kommen wieder! Vielen Dank für alles.
Oles Kuß
22.04.2022 18:31:14
Moin,
Freundlich aufgenommen, super verpflegt. Ordentlicher und sauberer Campingplatz in nettem Besitz und freundlichen Angestellten. Das Schnitzel war nach einer Tageskajaktour genau richtig! Also auch für die örtliche Minigaststätte 5 Sterne.
LG
Anzeigen: 5  10   20