Raum für Lob und Kritik

Das höchste Gut ist die Zufriedenheit des Gastes.

Natürlich freuen wir uns über jedes Lob. Doch anregende Kritik ist ebenso ein starker Motor, der uns hilft, die eine oder andere Unzulänglichkeit, die wir vielleicht übersehen haben, zu beheben, sodass spätestens bei Ihrem nächsten Besuch alles Ihren Vorstellungen entspricht.

Campingplatz im Spreewald campingplätze Camping im Spreewald Zeltplatz im Spreewald Spreewaldcamping Wohnmobil im Spreewald, Spreewald Campingplätze, Campingplätze im Spreewald, Bootsverleih im Spreewald, Camping Brandenburg, Halbinsel Raatsch,nahe Alt Schadow am Neuendorf See, paddeln spreewaldcamping im spreewald Deutschland, Bootsverleih im spreewald deutschland

 

Gästebuch

100 Einträge auf 5 Seiten
Andrea Günther
16.06.2018 13:41:20
Wir waren zwar nur auf der Durchreise (Wohnmobil durch den Osten Deutschland) aber es war der allerbeste und schönste Platz, den man sich wünschen kann. Idyllisch gelegene Anlage, hundefreundlich, super Essen, Sanitär Daumen hoch, wir konnten auch direkt beim See stehen. Herr Miethling half uns als blutige Anfänger, das Abwasser zu entleeren und stellte uns auch noch unsere Rückfahrkamera ordentlich ein.
Fazit: alles in allem zehn von zehn Punkten, wir kommen gerne wieder. Andrea und Hans aus Österreich
Simone und Bernd Herrmann
13.06.2018 12:05:20
Wir konnten eine wunderschöne Woche vom 03.06.-08.06.2018 bei Ihnen verbringen. Nach 18 Jahren haben wir mal wieder unser Zelt ausgepackt und können nur sagen, es hat sich gelohnt. Eine super schöne und saubere Anlage. Wir kommen auf jedenfall wieder :)))
Kathrin van Pelt
12.06.2018 07:37:50
Wir haben Anfang Juni (zum wiederholten Male) ein paar wunderschöne Tage auf der Schönsten aller Halbinseln verbracht.
Ein Campingplatz bei dem alles stimmt.
Die Sanitärenanlagen sind sehr sauber, das Essen in der Libelle super lecker und der freundliche Empfang von Reinhard und Corinna machten diesen Kurzurlaub zu einer tollen Auszeit.
Viele Grüße aus Dresden
Kathrin, Andreas, Kerstin und Uwe
Mario Raddatz
30.05.2018 12:33:26
Wir haben in der Woche nach Pfingsten einen wunderschönen Urlaub bei euch verlebt! Besonders haben uns die Freizeitangebote, die direkte Lage am Seeufer (Kanu-Ausleihe, Tourempfehlungen für Boot und Fahrrad) und auch die besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Betreiber gefallen. Selbst eine defekte Wasserpumpe konnte durch unkomplizierte Bereitstellung einer Ersatzpumpe die Urlaubsfreude nicht trüben. Wir kommen wieder!!! Barbara und Mario Raddatz
Marita Wiedemann
16.05.2018 17:24:48
Wir waren Mitte Mai mit unserem Wohnmobil bei euch und haben euren Stellplatz genutzt.
Die sehr schöne Lage haben wir sehr genossen. Außerdem danken wir für die freundliche Aufnahme und die netten Gespräche.

Marita und Norbert
Caro Glückstein
16.05.2018 15:52:03
Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub auf diesem schönen Platz! Die Betreiber sind sehr freundlich und immer um das Wohl der Gäste bemüht. Das Essen in der "Libelle" war großartig, hier kocht die Mutter selbst und das schmeckt man!! Sehr lecker! Wir kommen gerne bald wieder, dann gibt es vielleicht einen kleinen Steg am Womo-Hafen ;)? Danke für die schöne Zeit!
Thomas Wagner
16.05.2018 14:35:14
Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht auf dem Campingplatz, kommen aber gerne einmal für länger wieder. Der Campingplatz liegt wirklich idyllisch inmitten der Natur direkt am See. Er ist sehr gepflegt, auch die Sanitäranlagen. Sowohl auf dem eigentlichen Campinggelände als auch im Reisemobilbereich vor der Schranke ist großzügig Platz, so dass kein Gedränge entsteht. Der Platzbetreiber, Herr Miethling, ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Familie. Linge
12.09.2017 19:00:11
Sehr schöner Platz, auch im September. Alles sehr sauber, ruhige Lage, Wasser immer vor der Haustür. Mein Boot wurde sofort vom Chef persönlich ein und wieder raus geslipt. Alles prima!
Jacqueline Scheibner
21.07.2017 19:34:04
Ein wunderschöner Urlaub geht zu Ende.
Wir schauen auf 2 erholsame und ruhige Wochen zurück.
Balsam für die Seele, gebettet in Natur pur.!!

Trotz Unwetter Pannen, wurde uns vom netten-liebevoll und professionellem Team, sofort geholfen . Vielen Dank.
Bis nächstes Jahr.
B. & K.-H Hilbert
11.07.2017 17:33:21
Durch Zufall bei einer Tagestour auf Euch und dem supi Platz gestoßen. Wir wurden freundlich von der Chefin empfangen, bewirtet und über den Platz gefahren. Eindrucksvoll und mit viel Freude wurden uns der Platz mit den speziell erfragten Plätze gezeigt. Danke dafür wir ,werden in Bälde bei euch Einkehr halten.
Catharina Pilch
25.06.2017 00:22:36
Sehr netter Inhaber! Auf den Harley Days in Hamburg kennengelernt. Im Juli oder August kommen wir vorbei 👍
Werner Keck
24.06.2017 15:33:25
Dieser Platz ist der Campingplatz der Superlative! Nicht eng an eng, sondern reichlich Platz für alle. Die Lage ist traumhaft, der Platz sehr sauber, die Sanitäranlagen unbeschreiblich rein und der Chef sehr, sehr freundlich und stets hilfsbereit. In der Bewertungssystem mit 5 Sternchen bewerte ich das Ganze mit 10 - in Worten zehn - Sternchen. Vielen, vielen Dank!
Lutz Lauterbach
24.06.2017 10:51:36
Waren mit einer Paddeltruppe vom 16.-18.06. auf diesem Platz, idyllisch ruhig, Zeltmöglichkeiten direkt am Wasser, Stromanschluss verfügbar!!, Autos gleich anbei, problemloses Auf-/Abbauen, Duschen/WC wie aus dem Ei gepellt - hat uns sehr, sehr positiv überrascht. Sehr netter und wirklich bemühter Inhaber. Wollen gerne wiederkommen. Herzliche Grüße aus Dessau, L. Lauterbach
Andreas Erban
12.06.2017 22:17:39
Danke für die schönen Tage bei Ihnen. Leider waren wir vom Pech verfolgt und unser Auto "streikte" im Regen vor der Einfahrtsschranke. Liebe Fam. Miethling, mit Ihrer Hilfe wurde alles wieder gut: unser Caravan wurde zum Platz gezogen, das Abschleppen organisiert ... nach ein paar Tagen konnten wir wieder weiter reisen. Unser Fazit: ein "Rundumsorglos" Paket auf einem wunderschönen Campingplatz mit super Service. Liebe Grüße aus Ottobrunn v. Andreas u. Familie!
Mike & Thurid Oestermann
11.06.2017 22:10:48
Kurze Anfahrt, Ankunft auf dem Campingplatz und sofort Urlaubsgefühl. Sehr nette Begrüßung, toller Stellplatz am Wasser, frische Brötchen auch am Sonntag, leckerer Kuchen am Nachmittag im Restaurant "Libelle", mit den Kindern Rehe beobachtet...nur ein Wochenende, aber glücklich und erholt in den Alltag!
Liebe Familie Miethling, wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße aus Berlin von Familie Oestermann!
Riccardo und Kerstin Tappert
05.06.2017 20:08:24
Danke an die immer freundliche Fam. Miethling und ihr stets nettes Team für eine super erholsame Urlaubswoche!!!
Wir haben die Zeit auf dem sehr gepflegten und idyllisch gelegenen Platz genossen. Natur pur!!! Vom Zelt sind es nur ein paar Schritte bis zum See und abends lädt das kleine Restaurant zum Essen. Der perfekte Urlaub!
Wir kommen gern wieder!!


Karen Rölecke
01.06.2017 06:09:53
Gemeinsam mit unseren Freunden und deren Kindern konnten wir über den Männertag ein paar wunderschöne Tage dank der Herzlichkeit der Fam . Miethling und dem sehr schönen Campingplatz verleben.
Ein riesengroßes Dankeschön für Ihre nette offene Art, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Karen mit Familie und Freunden aus Dresden
Angela und Frank Teltow
28.05.2017 20:23:29
Ein herzliches Dankeschön an die sehr netten und hilfsbereiten Eigentümer dieses Campingplatzes. Wir hatten eine super erholsame Woche mit viel Ruhe und einem wunderschönenen Stellplatz direkt am Wasser. Wir sind begeistert und kommen gern wieder. Danke. LG Angela und Frank
Silke und Dirk Kirstein
21.05.2017 11:50:50
13.05-20.05.2017

Liebe Fam. Miethling,
auf der Suche nach Erholung und Entspannung sind wir in diesem Jahr bei euch gelandet. Ein wahrer Volltreffer.
Hier sei gesagt wer all dem Stress entkommen will und Ruhe, Natur und Erholung sucht der ist auf der Halbinsel genau richtig. Empfang, Betreuung und Platz sind super, sauber und großzügig angelegt. Ihr zwei seid Gold für diesen Platz macht weiter so. Wir kommen sehr gern wieder, so schnell es geht. LG Dirk Und Silke
Karin und Jürgen Fleckenstein
13.11.2016 08:52:23
Toller Platz mit eigenem Wildgehege und direkt am Wasser gelegen. Ideal für Wanderer und Radfahrer. Natur pur. Sehr herzliche Aufnahme.

Wir kommen gerne wieder.
Anzeigen: 5  10   20