Raum für Lob und Kritik

Das höchste Gut ist die Zufriedenheit des Gastes.

Natürlich freuen wir uns über jedes Lob. Doch anregende Kritik ist ebenso ein starker Motor, der uns hilft, die eine oder andere Unzulänglichkeit, die wir vielleicht übersehen haben, zu beheben, sodass spätestens bei Ihrem nächsten Besuch alles Ihren Vorstellungen entspricht.

Campingplatz im Spreewald campingplätze Camping im Spreewald Zeltplatz im Spreewald Spreewaldcamping Wohnmobil im Spreewald, Spreewald Campingplätze, Campingplätze im Spreewald, Bootsverleih im Spreewald, Camping Brandenburg, Halbinsel Raatsch,nahe Alt Schadow am Neuendorf See, paddeln spreewaldcamping im spreewald Deutschland, Bootsverleih im spreewald deutschland

 

Gästebuch

90 Einträge auf 5 Seiten
Catharina Pilch
25.06.2017 00:22:36
Sehr netter Inhaber! Auf den Harley Days in Hamburg kennengelernt. Im Juli oder August kommen wir vorbei 👍
Werner Keck
24.06.2017 15:33:25
Dieser Platz ist der Campingplatz der Superlative! Nicht eng an eng, sondern reichlich Platz für alle. Die Lage ist traumhaft, der Platz sehr sauber, die Sanitäranlagen unbeschreiblich rein und der Chef sehr, sehr freundlich und stets hilfsbereit. In der Bewertungssystem mit 5 Sternchen bewerte ich das Ganze mit 10 - in Worten zehn - Sternchen. Vielen, vielen Dank!
Lutz Lauterbach
24.06.2017 10:51:36
Waren mit einer Paddeltruppe vom 16.-18.06. auf diesem Platz, idyllisch ruhig, Zeltmöglichkeiten direkt am Wasser, Stromanschluss verfügbar!!, Autos gleich anbei, problemloses Auf-/Abbauen, Duschen/WC wie aus dem Ei gepellt - hat uns sehr, sehr positiv überrascht. Sehr netter und wirklich bemühter Inhaber. Wollen gerne wiederkommen. Herzliche Grüße aus Dessau, L. Lauterbach
Andreas Erban
12.06.2017 22:17:39
Danke für die schönen Tage bei Ihnen. Leider waren wir vom Pech verfolgt und unser Auto "streikte" im Regen vor der Einfahrtsschranke. Liebe Fam. Miethling, mit Ihrer Hilfe wurde alles wieder gut: unser Caravan wurde zum Platz gezogen, das Abschleppen organisiert ... nach ein paar Tagen konnten wir wieder weiter reisen. Unser Fazit: ein "Rundumsorglos" Paket auf einem wunderschönen Campingplatz mit super Service. Liebe Grüße aus Ottobrunn v. Andreas u. Familie!
Mike & Thurid Oestermann
11.06.2017 22:10:48
Kurze Anfahrt, Ankunft auf dem Campingplatz und sofort Urlaubsgefühl. Sehr nette Begrüßung, toller Stellplatz am Wasser, frische Brötchen auch am Sonntag, leckerer Kuchen am Nachmittag im Restaurant "Libelle", mit den Kindern Rehe beobachtet...nur ein Wochenende, aber glücklich und erholt in den Alltag!
Liebe Familie Miethling, wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße aus Berlin von Familie Oestermann!
Riccardo und Kerstin Tappert
05.06.2017 20:08:24
Danke an die immer freundliche Fam. Miethling und ihr stets nettes Team für eine super erholsame Urlaubswoche!!!
Wir haben die Zeit auf dem sehr gepflegten und idyllisch gelegenen Platz genossen. Natur pur!!! Vom Zelt sind es nur ein paar Schritte bis zum See und abends lädt das kleine Restaurant zum Essen. Der perfekte Urlaub!
Wir kommen gern wieder!!


Karen Rölecke
01.06.2017 06:09:53
Gemeinsam mit unseren Freunden und deren Kindern konnten wir über den Männertag ein paar wunderschöne Tage dank der Herzlichkeit der Fam . Miethling und dem sehr schönen Campingplatz verleben.
Ein riesengroßes Dankeschön für Ihre nette offene Art, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Karen mit Familie und Freunden aus Dresden
Angela und Frank Teltow
28.05.2017 20:23:29
Ein herzliches Dankeschön an die sehr netten und hilfsbereiten Eigentümer dieses Campingplatzes. Wir hatten eine super erholsame Woche mit viel Ruhe und einem wunderschönenen Stellplatz direkt am Wasser. Wir sind begeistert und kommen gern wieder. Danke. LG Angela und Frank
Silke und Dirk Kirstein
21.05.2017 11:50:50
13.05-20.05.2017

Liebe Fam. Miethling,
auf der Suche nach Erholung und Entspannung sind wir in diesem Jahr bei euch gelandet. Ein wahrer Volltreffer.
Hier sei gesagt wer all dem Stress entkommen will und Ruhe, Natur und Erholung sucht der ist auf der Halbinsel genau richtig. Empfang, Betreuung und Platz sind super, sauber und großzügig angelegt. Ihr zwei seid Gold für diesen Platz macht weiter so. Wir kommen sehr gern wieder, so schnell es geht. LG Dirk Und Silke
Karin und Jürgen Fleckenstein
13.11.2016 08:52:23
Toller Platz mit eigenem Wildgehege und direkt am Wasser gelegen. Ideal für Wanderer und Radfahrer. Natur pur. Sehr herzliche Aufnahme.

Wir kommen gerne wieder.
Jutta u. Sigmund Eberhardt
26.09.2016 19:28:32
Natur pur, ruhiger Campingplatz, umgeben von Wasser,
haben schöne erholsame Sommertage verbracht.

Sanitäranlagen etc. waren sehr sauber und in bestem
Zustand.
Hr. Reinhard M. und sein Team waren immer äußerst
freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder.
Simone und Thomas Garn, Kassel
08.07.2016 22:08:31
Idyllisch gelegener, ruhiger Platz mit direktem Seezugang. Sehr freundlicher Empfang. Ausgezeichnet gepflegtes Putting Green. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Familie Stange Dresden
01.07.2016 12:06:30
Schöne Landschaft, schöne Umgebung, sehr gute Betreuung. Wir sind vom Aufenthalt auf diesem Campingplatz zum wiederholten Mal sehr angetan. Auch die Kinder haben sich am und im Wasser sowie bei den kleinen und großen Highlights vor Ort sehr wohlgefühlt. Wir kommen gern wieder.
Tommy und Katrin Ittershagen
23.05.2016 19:06:57
Wunderschöner gepflegter Platz.
Schöne Lage und sehr nette Betreiber.
Kommen gerne wieder!!!!!
Volkmar /Steffi Burchard / Kießig
07.04.2016 00:04:58
Unser Aufenthalt über Ostern war wunderschön.Super Platz nettes Team und super schnelle Hilfe vom Chef persönlich beim Ausfall der Gasanlage.
Wir kommen gerne wieder!👍👍👍
Familie Soucek
05.04.2016 17:56:51
Wir wollten uns nur unseren Urlaubsplatz anschauen, nach zwei wundervollen Stunden spazieren gehen sind wir mit einem Dauerstellplatz Vertrag nach Hause gefahren
Toller Platz, liebe Menschen und tolles Personal!
Fünf Sterne von uns!!!
Sie sind super zufrieden!
Jürgen Hartz
23.12.2015 16:59:07
Liebe Corinna, lieber Reinhard,
Euch, Euren Familienangehörigen und Euren fleißigen Hilfskräften
wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2016.
Ann, Jürgen, Albert und Quinn .
P.S. Wir haben den herrlichen Sommer bei Euch genossen und da jetzt ja schon wieder Frühling ist (Ho ho)
werden wir auch bald wiederkommen (vermutlich zur Sylvesterzeit, wegen der heftigen Knallerei
in Berlin).
horst steger
27.10.2015 15:21:15
Ein einmaliges fleckchen erde.wojeder besuch ein erlebniss ist.dazu das team. herzlichst edel und horst
Kathi und Olaf Weber
01.10.2015 20:12:51
wir haben im Spreewald an der Halbinsel Raatsch einen der schönsten Camping Parks Deutschlands besucht! Das freundliche Team um Ehepaar Miethling kümmert sich rührend um seine Gäste und stellt ihnen ein sauberes und Top gepflegtes Ambiente zur Verfügung. Wir trafen nette Menschen und eine wunderschöne Natur.
Danke für 5 schöne Tage und auf jeden fall bis bald!
Liebe Grüße
Kathi und Olaf

Susann Houschka
06.09.2015 11:18:06
Wir suchten unsere Camping-Idylle und fanden sie !! Sehr ruhig an einem wunderschönen See gelegen verbrachten wir fast eine Woche bei nicht so warmen Temperaturen.
Der Zeltplatz liegt genau am See und wir genossen den Ausblick vor jedem Schlafengehen.
Am Campingplatz selbst ist auch ein Verleih von verschiedenen Booten.
Die Einzigartigkeit des Spreewaldes verspricht viele wunderbare Ausflüge in die Umgebung.
Ein besonderes Dankeschön an den Besitzer Reinhard, wir haben uns fast schon familär aufgenommen gefühlt.....
LG und bis zum nächsten Mal...
Susann und Michael
Anzeigen: 5  10   20