Raum für Lob und Kritik

Das höchste Gut ist die Zufriedenheit des Gastes.

Natürlich freuen wir uns über jedes Lob. Doch anregende Kritik ist ebenso ein starker Motor, der uns hilft, die eine oder andere Unzulänglichkeit, die wir vielleicht übersehen haben, zu beheben, sodass spätestens bei Ihrem nächsten Besuch alles Ihren Vorstellungen entspricht.

Campingplatz im Spreewald campingplätze Camping im Spreewald Zeltplatz im Spreewald Spreewaldcamping Wohnmobil im Spreewald, Spreewald Campingplätze, Campingplätze im Spreewald, Bootsverleih im Spreewald, Camping Brandenburg, Halbinsel Raatsch,nahe Alt Schadow am Neuendorf See, paddeln spreewaldcamping im spreewald Deutschland, Bootsverleih im spreewald deutschland

 

Gästebuch

93 Einträge auf 19 Seiten
Anna Kölbl
16.10.2021 13:34:38
Wir waren am 06.Oktober 2021 am Campingplatz, sind zufällig mit unseren Kajak`s vorbeigepaddelt auf unserem Weg auf der Märkischen Umfahrt. Der Platz war unsere letzte Rettung, da es bereits Dunkel wurde. Denr Besitzer hat uns mehr als Herzlich empfangen und uns den mit Abstand besten Platz direkt am See angeboten. Die Sanitären Anlagen waren Top-Sauber, Respekt.... Unserer Meinung nach ist der Campingplatz eine Perfekte Ausgangslage für Touren in der Gegend. Die Größe des Platzes ist auf alle Fälle beeindruckend. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal da.
Viele Grüße Anna und Wolfgang
Herbert Weidner
22.09.2021 09:56:02
Ein wunderschüner Campingplatz. Ich hatte mir einen Campingplatz ausgesuch, leider hat er uns nicht gefallen. So rief ich einen zweiten Campingolatz (den ich mirnoc ausgesucht hatte), ich hatte das Glück, dass ich den Chef
am Telefon und er bot mir an, weil mein Navi streikte, mich abzuholen. 15 Minuten später war er da, toll, Super. Wir nahmen eine Abkürzung und waren Super schnell da. Ein wunder schöner Platz, große Stellflächen.
Tolles Personal. Gratulation. Ich hatte eine Panne mit dem Wohnwagen, kein Proplem, hier arbeitet ein Hausmeister mit goldenen Händen (Danke Reiner). Tolles Radeberger Bier vom Faß. Also ein Super Platz.
Liebe Grüße an Victoria und an dich lieber Reinhard. Danke, von Herbert & Cäcilia
Gregor Manig
07.09.2021 23:39:34
Als kurze Ü­bernachtungsmö­glichkeit im Rahmen des Gurkenradwegs geplant, entpuppte sich ausgerechnet der Bezahlvorgang beim Inhaber als Mischung aus Philosophieren, Gedankenaustausch, Erfahrungen mitteilen. Das hat zwar nichts mit dem Platz zu tun, der by the way sauber und gepflegt ist, aber in den heutigen Zeiten sind gute Gespräche mehr wert, als 4 oder 5 Sterne. Danke dafür
Constanze Koch
29.08.2021 20:05:54
Der herzliche Empfang auf der Halbinsel Raatsch hat den Urlaub richtig gut beginnen lassen. Ursprünglich wollten wir nur 4 Tage hier verweilen, aber schließlich wurden 8 Tage daraus. Diese Zeit konnten wir nutzen, um die Gegend mit dem Fahrrad, dem Boot und beim Wandern zu erkunden.
Und, wir haben es immer noch nicht geschafft, alles kennenzulernen.
Das heißt, wir werden sicher einmal wieder diesen schönen Campingplatz besuchen.
Ralf & Rita Krahlisch
28.08.2021 15:03:15
Während einer dreiwöchigen Rundreise und nach mehreren enttäuschenden Erfahrungen im Raum Berlin / Brandenburg eher zufällig hier gelandet und spontan einen Kurzurlaub eingelegt. Absolute Gelassenheit bei gleichzeitiger Professionalität des gesamten Teams. Wir fühlten uns von der ersten Minute an willkommen und gut umsorgt, was sicher nicht zuletzt dem Chef Reinhard Miethling zu verdanken ist. Liebe Grüße aus der Eifel an das Team vom Empfang, die (sensationelle) Köchin, an Reinhard und all die fleißigen Helfer aus seiner Crew.
Anzeigen: 5  10   20