Raum für Lob und Kritik

Das höchste Gut ist die Zufriedenheit des Gastes.

Natürlich freuen wir uns über jedes Lob. Doch anregende Kritik ist ebenso ein starker Motor, der uns hilft, die eine oder andere Unzulänglichkeit, die wir vielleicht übersehen haben, zu beheben, sodass spätestens bei Ihrem nächsten Besuch alles Ihren Vorstellungen entspricht.

Campingplatz im Spreewald campingplätze Camping im Spreewald Zeltplatz im Spreewald Spreewaldcamping Wohnmobil im Spreewald, Spreewald Campingplätze, Campingplätze im Spreewald, Bootsverleih im Spreewald, Camping Brandenburg, Halbinsel Raatsch,nahe Alt Schadow am Neuendorf See, paddeln spreewaldcamping im spreewald Deutschland, Bootsverleih im spreewald deutschland

 

Gästebuch

85 Einträge auf 5 Seiten
Constanze Koch
29.08.2021 20:05:54
Der herzliche Empfang auf der Halbinsel Raatsch hat den Urlaub richtig gut beginnen lassen. Ursprünglich wollten wir nur 4 Tage hier verweilen, aber schließlich wurden 8 Tage daraus. Diese Zeit konnten wir nutzen, um die Gegend mit dem Fahrrad, dem Boot und beim Wandern zu erkunden.
Und, wir haben es immer noch nicht geschafft, alles kennenzulernen.
Das heißt, wir werden sicher einmal wieder diesen schönen Campingplatz besuchen.
Ralf & Rita Krahlisch
28.08.2021 15:03:15
Während einer dreiwöchigen Rundreise und nach mehreren enttäuschenden Erfahrungen im Raum Berlin / Brandenburg eher zufällig hier gelandet und spontan einen Kurzurlaub eingelegt. Absolute Gelassenheit bei gleichzeitiger Professionalität des gesamten Teams. Wir fühlten uns von der ersten Minute an willkommen und gut umsorgt, was sicher nicht zuletzt dem Chef Reinhard Miethling zu verdanken ist. Liebe Grüße aus der Eifel an das Team vom Empfang, die (sensationelle) Köchin, an Reinhard und all die fleißigen Helfer aus seiner Crew.
Sabine M.
23.08.2021 20:57:23
Danke an den Inhaber, bei Ihnen können wir immer sehr schöne Tage verbringen egal ob auf dem WoMo Standplatz oder auf dem Campingplatz. Es ist ein supertoller ruhiger Platz, man kann Schwimmen, Radfahren, Boot fahren, lecker Essen oder einfach nur die Ruhe genießen. Alle sind super freundlich und nehmen sich Zeit für die Gäste.
Wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch ger weiter. Liebe Grüße Sabine & Mario
Tanja Thielgen
20.08.2021 11:54:28
Sehr schöner Campingplatz. Super nette und hilfsbereite Inhaber und Angestellte. Alles sauber. Sehr zu empfehlen. Lg
Holger Kühnel
16.08.2021 13:01:52
Landschaftlich herrlich gelegen sehr schöne Anlage. Haben uns spontan für ein Campingwochenende auf der Halbinsel Raatsch entschlossen und wurden nicht enttäuscht. Die Gelassenheit und Freundlichkeit vom Chef und der gesamten Crew waren sprichwörtlich ansteckend. Die gesamte Anlage ist sehr sauber,dies gilt auch und vor allem für die Sanitäranlagen.Kurzum wir werden uns bestimmt wiedersehen lassen. Viele Grüße und alles Gute Holger,­Simone,­Lilly,­Andreas,­ Dana und Culle.
Anett Langner
15.08.2021 14:33:23
Wir haben spontan eine Woche Sommerurlaub hier gemacht. Es war traumhaft. So nettes Personal habe ich selten auf einem Zeltplatz erlebt. Sehr unkompliziert und äußerst freundlich. Die Lage ist toll, direkt am See und sogar bewaldet, so dass ausreichend Schatten vorhanden ist.
Wir durften direkt am Wasser zelten. Die Kids konnten im Sand spielen, baden, auf dem Spielplatz spielen und die Rehe im Wildgehege beobachten. Sie wollten nicht mehr weg.
Die sanitären Anlagen sind sauber und in sehr gutem Zustand.
Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen euch weiter.
Liebe Grüße und bis bald
Anett
Jens Klemm
11.08.2021 16:18:46
Danke für den schönen Kurzurlaub vom 06.08. bis 8.8. 2021
Hier kann man sich gut erholen, Natur und Ruhe sowie genügend Platz.
Mit dem Inhaber ist immer ein Gespräch möglich.
Freundliches Personal.
Der Platz ist sauber und ordentlich.
Die Lage ist Einmalig.
Gern wieder.
Hans-Jürgen Schulmeister
08.08.2021 07:05:28
08.08.2021
Natur pur, ruhig hier kann man sich echt erholen!
Wir haben sich wohl gefühlt, Chef war sehr hilfsbereit und flexibel. Gerne wieder!😃
Ronny Kaufmann
07.08.2021 17:21:42
Es war wieder sehr schön bei euch. 15 Tage und kein Tag bereut. Die Anlage und der Strand sehr gepflegt. Dankeschön für die schöne Zeit bei Euch. Sehen uns ja nächstes Jahr wieder.

LG die Kaufmänner aus Auma
Thomas und Elke Schmidt
05.08.2021 13:45:03
Wir wollten Danke sagen für die schöne Zeit auf eurem Campingplatz. Der Platz liegt sehr schön und Entspannung ist garantiert. Der Betreiber und das Personal sind super nett und das Essen im Restaurant schmeckt einfach lecker. Wir kommen gern wieder!👍😃
Hoffmann
11.07.2021 19:29:15
Liebes Team,
hiermit wollen wir uns für die schöne Zeit auf eurem Campingplatz bedanken. Nicht nur die Lage, sondern auch der herzliche Empfang und die Gastfreundschaft haben den Aufenthalt besonders angenehm gestaltet.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Die Abiturienten aus Dresden
Bianca Papke
11.07.2021 16:02:07
Ein super schöner Campingplatz mit sehr entspannten Gastgebern.
Wir werden euch weiterempfehlen und kommen wieder!
Silke Ploennies
28.06.2021 19:05:26
Wir waren nur für ein Wochenende da, aber es war großartig. Erhohlung pur.. Schon der Empfang durch den "Chef" war meganett, persönlich und unkompliziert. Wir konnten uns einen Platz aussuchen - direkt am Wildgehege, sehr nice - und haben superschöne 2 Tage auf diesem tollen Platz verbracht. Auf jeden Fall empfehlenswert für Menschen, die die Landschaft und Natur genießen wollen, Bootfahren, schwimmen... Einfach schön.. Wir kommen auf jeden Fall wieder..
Lutz Höpfner
01.06.2021 13:36:31
Ich habe mir alle drei Zeltplätze am See angesehen und den auf der Halbinsel Raasch am schönsten gefunden. Die Betreiber sind nett und gut organisiert. Hier kommt alles zusammen ein schöner See, schöne Natur und gute Stellplätze. Sollte es uns noch einmal in diese Gegend verschlagen wäre dieser Campingplatz unsere erste Adresse.
Elisabeth Wendrich
27.05.2021 08:18:46
Wir durften spontan über Pfingsten einen wunderschönen Platz am Wasser genießen .
Traumhaft...

Der Inhaber und sein Team sind hervorragend ....Man wird liebevoll empfangen und bei Problemen wird einem super geholfen.

Service, Sauberkeit und Vorschriften sind mehr als 5 Sterne wert.

Ich komme auf jeden Fall wieder.
Jens Schreyer
26.05.2021 23:03:41
Hallo liebes Team,
wir sind in unterschiedlichen Besetzungen nun zum 3. mal bei Euch gewesen und es gab nie Gründe, welche ein Camper Herz enttäuscht hätten.
Besonders die freundliche und herzliche Art vom Chef und seinem Team ist sehr angenehm.
Wir kommen wieder!!!
L.G. vom Schuhhaus Weixdorf
Jons Anders
26.05.2021 19:40:41
Wir waren über Pfingsten mit unseren Wohnwagen auf dem Campingplatz. Er ist sehr sauber und gepflegt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Es waren schöne und entspannte Tage.
Vielen Dank an das Team vom Campingplatz.
VG Fam. Anders
Dr. Friedemann Richert
18.10.2020 22:07:33
Wir waren Anfang September dieses Jahres mit zwei Wohnmobilen, vier Erwachsene drei Lapradorhunden auf den Campingplatz von Herr Miethling: Der Campingplatz war einer der besten, die wir auf unserer Rundreise durch Ostdeutschland angetroffen haben: Herrlich gelegen, gute Stellplätze, gute Sanitäranlagen und sehr freundliches Personal in der Rezeption und Gaststätte. Allzumal Herr Miethling hat durch sein freundliches und verbindliches Führen des Campingplatzes ein besonderes Lob der Anerkennung verdient. In summa: ein sehr empfehlenswerter Campingplatz auch für Wohnmobile.

Künzelsau, 18. Oktober 2020
Dr. Friedemann Richert
ca we
06.10.2020 22:45:25
Aus meiner Sicht ist es ein sehr schöner Platz zum Entspannen.
Ich genieße jeden Tag den ich an diesem Ort verbringen darf.
2020 war bzw. ist auf Grund von Covid 19 eine nicht einfache Campingsaison. Der Platz war nach Aufhebung der Covid19-Sperre gut besucht. Denoch war es erholsam ruhig.

Es ist immer wieder schön sich mit netten Gästen, Urlaubern und Dauercampern zu unterhalten.
Der Platz und vorallem die sanitären Einrichtungen sind sauber, trotz der widrigen Umständen der letzten Monaten.
Es ist bereits Anfang Oktober und die Campingsaison 2020 neigt sich dem Ende.
Ich wünsche Allen alles Gute und eine schöne Campingzeit auch für das kommende Jahr 2021.
LG CaWe
Claudia Laudeley
03.10.2020 00:22:50
We had a such beautiful time here at the very edge of Spreewald. A very heart welcoming and also a very point of departure to explore the Spreewald area. The camp ground was so nice and cosy with its owners and the Tipps provided. We rent Canoes there and had wounderful trips down the spree. Also the camp was never to full but pleasantly crowded. And also a animal enclosure with Bambi’s there next to the camp. Which was great. We enjoyed our stay a lot and recommend to have your base there. Loved it so much. Best Claudi & Laude.
Anzeigen: 5  10   20