Raum für Lob und Kritik

Das höchste Gut ist die Zufriedenheit des Gastes.

Natürlich freuen wir uns über jedes Lob. Doch anregende Kritik ist ebenso ein starker Motor, der uns hilft, die eine oder andere Unzulänglichkeit, die wir vielleicht übersehen haben, zu beheben, sodass spätestens bei Ihrem nächsten Besuch alles Ihren Vorstellungen entspricht.

Campingplatz im Spreewald campingplätze Camping im Spreewald Zeltplatz im Spreewald Spreewaldcamping Wohnmobil im Spreewald, Spreewald Campingplätze, Campingplätze im Spreewald, Bootsverleih im Spreewald, Camping Brandenburg, Halbinsel Raatsch,nahe Alt Schadow am Neuendorf See, paddeln spreewaldcamping im spreewald Deutschland, Bootsverleih im spreewald deutschland

 

Gästebuch

91 Einträge auf 19 Seiten
Thomas und Elke Schmidt
05.08.2021 13:45:03
Wir wollten Danke sagen für die schöne Zeit auf eurem Campingplatz. Der Platz liegt sehr schön und Entspannung ist garantiert. Der Betreiber und das Personal sind super nett und das Essen im Restaurant schmeckt einfach lecker. Wir kommen gern wieder!👍😃
Hoffmann
11.07.2021 19:29:15
Liebes Team,
hiermit wollen wir uns für die schöne Zeit auf eurem Campingplatz bedanken. Nicht nur die Lage, sondern auch der herzliche Empfang und die Gastfreundschaft haben den Aufenthalt besonders angenehm gestaltet.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Die Abiturienten aus Dresden
Bianca Papke
11.07.2021 16:02:07
Ein super schöner Campingplatz mit sehr entspannten Gastgebern.
Wir werden euch weiterempfehlen und kommen wieder!
Silke Ploennies
28.06.2021 19:05:26
Wir waren nur für ein Wochenende da, aber es war großartig. Erhohlung pur.. Schon der Empfang durch den "Chef" war meganett, persönlich und unkompliziert. Wir konnten uns einen Platz aussuchen - direkt am Wildgehege, sehr nice - und haben superschöne 2 Tage auf diesem tollen Platz verbracht. Auf jeden Fall empfehlenswert für Menschen, die die Landschaft und Natur genießen wollen, Bootfahren, schwimmen... Einfach schön.. Wir kommen auf jeden Fall wieder..
Lutz Höpfner
01.06.2021 13:36:31
Ich habe mir alle drei Zeltplätze am See angesehen und den auf der Halbinsel Raasch am schönsten gefunden. Die Betreiber sind nett und gut organisiert. Hier kommt alles zusammen ein schöner See, schöne Natur und gute Stellplätze. Sollte es uns noch einmal in diese Gegend verschlagen wäre dieser Campingplatz unsere erste Adresse.
Anzeigen: 5  10   20