Raum für Lob und Kritik

Das höchste Gut ist die Zufriedenheit des Gastes.

Natürlich freuen wir uns über jedes Lob. Doch anregende Kritik ist ebenso ein starker Motor, der uns hilft, die eine oder andere Unzulänglichkeit, die wir vielleicht übersehen haben, zu beheben, sodass spätestens bei Ihrem nächsten Besuch alles Ihren Vorstellungen entspricht.

Campingplatz im Spreewald campingplätze Camping im Spreewald Zeltplatz im Spreewald Spreewaldcamping Wohnmobil im Spreewald, Spreewald Campingplätze, Campingplätze im Spreewald, Bootsverleih im Spreewald, Camping Brandenburg, Halbinsel Raatsch,nahe Alt Schadow am Neuendorf See, paddeln spreewaldcamping im spreewald Deutschland, Bootsverleih im spreewald deutschland

 

Gästebuch

55 Einträge auf 6 Seiten
Stefanie Avital
23.05.2020 15:04:47
Wir waren zum aller ersten Mal auf einem Campingplatz und wurden von dem netten Ehepaar überaus warm und offen in Empfang genommen. Die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft war hervorragend - wir haben uns pudelwohl gefühlt. Eine grossartige erste Camping Erfahrung - Dank der überaus zuvor kommenden Gastgeber. Wir werden sicherlich wieder kommen. Der Campingplatz ist sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern/Hund!
Kerstin und Stefan Fischer
21.03.2020 22:50:17
Ups die erste Bewertung war noch nicht fertig. Also wir sind am 20.03.2020 im dunkeln gegen 19 Uhr auf dem Campingplatz angekommen. Sofort wurden wir vom Betreiber erkannt und herzlich begrüßt .Uns wurde der Wohnmobilstellplatz gut erklärt. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben da der Platz durch den Coronavirus wie in ganz Deutschland gesperrt wurde. Der Wohnmobilstellplatz hat Blick auf den Neundorfer See. Fazit netter Betreiber schöner Stellplatz schöne Landschaft. Kommen bestimmt wieder
Kerstin und Stefan Fischer
21.03.2020 22:28:14
wir sind am20.03.2020 gegen 19 Uhr im dunkeln auf dem Campingplatz Halbinsel Ratsch angekommen und wollten einen Wohnmobilstellplatz nutzen. Sehr angenehm war das der Besitzer sofort auf uns aufmerksam wurde und wir dadurch gleich mit den Gegebenheiten des Platzes vertaut gemacht worden
Dieter Hiecke
27.08.2019 10:00:46
Wir waren nun das fünfte Mal hier. Und wir haben das Gefühl nach Hause zu kommen. Es war wieder Mal perfekt. Hier findet man die Ruhe um sich zu regenerieren. Und wir hatten super tolle "Nachbarn". Vielen Dank auch für die Freundlichkeit und das Mitgefühl der Familie Miethling. Die Zeit war viel zu schnell vorbei. Doch vielleicht war es nicht das letzte Mal.
Viele liebe Grüße noch einmal an alle und bis später.
Daniel Kitzmann
18.08.2019 15:58:32
Wir waren spontan für 2 Nächte hier und wurden freundlich empfangen. Wir haben auf einem sehr schönen Stellplatz mit Blick auf den See übernachtet.
Die Sanitären Anlagen sowie die ganze Anlage waren liebevoll gepflegt. Den Nachmittag haben wir mit einer Bootsfahrt und anschließendem selbst gebackenen Kuchen im Restaurant versüßt.
Astrid und Klaus Weiner/Swojanowsky
03.08.2019 15:35:04
Wir waren im Juli zum ersten Mal dort und standen auf einem schönen Platz am Wasser. Sanitäranlagen super, Essen im Restaurant sehr lecker. Wir hatten unser Kajak mit und haben auf See und Spree sehr schön und idyllisch paddeln können. Ein wirklich gelungener Aufenthalt. Aber das schöne Ambiente können auch andere. Was wirklich beeindruckend und einzigartig ist, ist die Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit der Betreiber. Schon der Empfang war so nett. Dann hatten wir ein Problem mit dem Gasschlauch. "Cheffe" hat uns hier super geholfen, die Uhrzeit spielte keine Rolle. Zum Abschluss noch einen sehr netten Abend in netter Gruppe verbracht, was will man mehr. Wir denken sehr gern daran zurück. Liebe Corinna, lieber Reinhard, vielen vielen Dank noch mal für alles. Wir kommen ganz sicher wieder und wünschen Euch bis dahin eine schöne Zeit.
Liebe Grüße aus Karlsruhe, Astrid und Klaus
Mario Zuidinga
22.07.2019 19:12:06
So, unser (2 Erwachsene 1 Hund) zweiter Aufenthalt auf diesem schönen Platz ist nun leider vorbei.
Nachdem wir letztes Jahr nur zu einem kurzen Spontan Trip hier zu Gast waren wollten wir dieses Jahr etwas länger bleiben. Geplant waren 11 Tage. Da es uns hier aber wieder sehr gut gefallen hat sind es 14 Tage geworden. Wer oft mit dem Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil oder ähnlichen Unterwegs ist, der sucht immer schöne Ziele. Hier fährt man nicht einfach hin. Hier kommt man an und fühlt sich wohl.
Der Empfang ist immer freundlich und herzlich. Die Betreiber sind immer bereit zu helfen und nehmen sich für jeden Gast Zeit.
Stellplätze findet man sowohl unter Bäumen als auch auf Wiesen.
Die Sanitären Einrichtungen sind einfach aber sehr sauber.
Die Gastronomie bietet sehr gutes Essen zu günstigen Preisen.
Der See ist hervorragend zum schwimmen, angeln, rudern usw. geignet.
Naturliebhaber können am und auf dem See eine Vielzahl von Tieren sehen. Ob Fischadler, Nattern, Füchse oder Nutria.
Direkt an dem Campingplatz befindet sich auch ein Dammwild Gehege wo man die Tiere sehr gut beobachten und sogar streicheln kann.

Für diese Bewertung würden mir noch viele positive Sachen einfallen aber das würde ewig dauern um alle aufzuzählen.

Nun das negative :
Auf dem Campingplatz gibt es einen separaten Hundestrand.
Diesen würde ich mir etwas breiter wünschen, damit ein Hund auch mal richtig im wasser toben kann.


Für uns steht fest das wir diesen Platz nicht zum letzten Mal besucht haben.
Dieser Platz steht in meiner Rangliste (Ich campe seit 30 Jahren mit Zelt, Wohnwagen und Wohnmobil im In und Ausland) ganz oben.

Ich hoffe die Betreiber, die ich an dieser Stelle noch mal ganz nett grüßen möchte, haben uns in ebenso guter Erinnerung wie wir Sie.

Allen Campern viel Spaß und gute Erholung hier und haltet uns immer einen Platz frei.

Danke für den schönen Urlaub.
Olaf Wittenberg
19.06.2019 08:25:19
Wir konnten spontan über Ostern einen Platz bekommen und wir waren völlig überwältigt! Ein ruhiger Platz zum entspannen, super-netter Empfang und toller Service. Auch für Rolli-Leute gut geeignet.
Da wir nicht weit weg wohnen, werden wir mit absoluter Sicherheit ab demnächst "einige" Relax-Wochenenden hier verbringen .
Den Platz konnten wir auch schon Freuneden weiter empfehlen..... Das sagt eigentlich alles.
Angelina Meyer
21.05.2019 17:29:42
Wir hatten hier einen super schönen Aufenthalt, für ein verlängertes Wochenende.
Hier kann man so richtig entspannen und sich wohlfühlen. Abschalten vom Alltag.
Die Inhaber sind mega freundlich und auch die Anfrage für einen Stellplatz am Wasser wurde berücksichtigt.
Der Platz ist himmlisch ruhig und die Betreuung 1A.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt auf diesem Campingplatz, auf der Halbinsel Raatsch.
Also...wir kommen wieder! ;o)
Peter Mikolajewski
06.05.2019 22:00:43
Schönes Ambiente: freundlich, angenehm, erholsam. Für unsere "Kurzurlaube" einfach ideal... Natürlich auch für 4 Pfoten! Immer wieder gern...
Anzeigen: 5  10   20