Raum für Lob und Kritik

Das höchste Gut ist die Zufriedenheit des Gastes.

Natürlich freuen wir uns über jedes Lob. Doch anregende Kritik ist ebenso ein starker Motor, der uns hilft, die eine oder andere Unzulänglichkeit, die wir vielleicht übersehen haben, zu beheben, sodass spätestens bei Ihrem nächsten Besuch alles Ihren Vorstellungen entspricht.

Campingplatz im Spreewald campingplätze Camping im Spreewald Zeltplatz im Spreewald Spreewaldcamping Wohnmobil im Spreewald, Spreewald Campingplätze, Campingplätze im Spreewald, Bootsverleih im Spreewald, Camping Brandenburg, Halbinsel Raatsch,nahe Alt Schadow am Neuendorf See, paddeln spreewaldcamping im spreewald Deutschland, Bootsverleih im spreewald deutschland

 

Gästebuch

100 Einträge auf 5 Seiten
Anett Langner
15.08.2021 14:33:23
Wir haben spontan eine Woche Sommerurlaub hier gemacht. Es war traumhaft. So nettes Personal habe ich selten auf einem Zeltplatz erlebt. Sehr unkompliziert und äußerst freundlich. Die Lage ist toll, direkt am See und sogar bewaldet, so dass ausreichend Schatten vorhanden ist.
Wir durften direkt am Wasser zelten. Die Kids konnten im Sand spielen, baden, auf dem Spielplatz spielen und die Rehe im Wildgehege beobachten. Sie wollten nicht mehr weg.
Die sanitären Anlagen sind sauber und in sehr gutem Zustand.
Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen euch weiter.
Liebe Grüße und bis bald
Anett
Jens Klemm
11.08.2021 16:18:46
Danke für den schönen Kurzurlaub vom 06.08. bis 8.8. 2021
Hier kann man sich gut erholen, Natur und Ruhe sowie genügend Platz.
Mit dem Inhaber ist immer ein Gespräch möglich.
Freundliches Personal.
Der Platz ist sauber und ordentlich.
Die Lage ist Einmalig.
Gern wieder.
Hans-Jürgen Schulmeister
08.08.2021 07:05:28
08.08.2021
Natur pur, ruhig hier kann man sich echt erholen!
Wir haben sich wohl gefühlt, Chef war sehr hilfsbereit und flexibel. Gerne wieder!😃
Ronny Kaufmann
07.08.2021 17:21:42
Es war wieder sehr schön bei euch. 15 Tage und kein Tag bereut. Die Anlage und der Strand sehr gepflegt. Dankeschön für die schöne Zeit bei Euch. Sehen uns ja nächstes Jahr wieder.

LG die Kaufmänner aus Auma
Thomas und Elke Schmidt
05.08.2021 13:45:03
Wir wollten Danke sagen für die schöne Zeit auf eurem Campingplatz. Der Platz liegt sehr schön und Entspannung ist garantiert. Der Betreiber und das Personal sind super nett und das Essen im Restaurant schmeckt einfach lecker. Wir kommen gern wieder!👍😃
Hoffmann
11.07.2021 19:29:15
Liebes Team,
hiermit wollen wir uns für die schöne Zeit auf eurem Campingplatz bedanken. Nicht nur die Lage, sondern auch der herzliche Empfang und die Gastfreundschaft haben den Aufenthalt besonders angenehm gestaltet.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Die Abiturienten aus Dresden
Bianca Papke
11.07.2021 16:02:07
Ein super schöner Campingplatz mit sehr entspannten Gastgebern.
Wir werden euch weiterempfehlen und kommen wieder!
Silke Ploennies
28.06.2021 19:05:26
Wir waren nur für ein Wochenende da, aber es war großartig. Erhohlung pur.. Schon der Empfang durch den "Chef" war meganett, persönlich und unkompliziert. Wir konnten uns einen Platz aussuchen - direkt am Wildgehege, sehr nice - und haben superschöne 2 Tage auf diesem tollen Platz verbracht. Auf jeden Fall empfehlenswert für Menschen, die die Landschaft und Natur genießen wollen, Bootfahren, schwimmen... Einfach schön.. Wir kommen auf jeden Fall wieder..
Lutz Höpfner
01.06.2021 13:36:31
Ich habe mir alle drei Zeltplätze am See angesehen und den auf der Halbinsel Raasch am schönsten gefunden. Die Betreiber sind nett und gut organisiert. Hier kommt alles zusammen ein schöner See, schöne Natur und gute Stellplätze. Sollte es uns noch einmal in diese Gegend verschlagen wäre dieser Campingplatz unsere erste Adresse.
Elisabeth Wendrich
27.05.2021 08:18:46
Wir durften spontan über Pfingsten einen wunderschönen Platz am Wasser genießen .
Traumhaft...

Der Inhaber und sein Team sind hervorragend ....Man wird liebevoll empfangen und bei Problemen wird einem super geholfen.

Service, Sauberkeit und Vorschriften sind mehr als 5 Sterne wert.

Ich komme auf jeden Fall wieder.
Jens Schreyer
26.05.2021 23:03:41
Hallo liebes Team,
wir sind in unterschiedlichen Besetzungen nun zum 3. mal bei Euch gewesen und es gab nie Gründe, welche ein Camper Herz enttäuscht hätten.
Besonders die freundliche und herzliche Art vom Chef und seinem Team ist sehr angenehm.
Wir kommen wieder!!!
L.G. vom Schuhhaus Weixdorf
Jons Anders
26.05.2021 19:40:41
Wir waren über Pfingsten mit unseren Wohnwagen auf dem Campingplatz. Er ist sehr sauber und gepflegt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Es waren schöne und entspannte Tage.
Vielen Dank an das Team vom Campingplatz.
VG Fam. Anders
Dr. Friedemann Richert
18.10.2020 22:07:33
Wir waren Anfang September dieses Jahres mit zwei Wohnmobilen, vier Erwachsene drei Lapradorhunden auf den Campingplatz von Herr Miethling: Der Campingplatz war einer der besten, die wir auf unserer Rundreise durch Ostdeutschland angetroffen haben: Herrlich gelegen, gute Stellplätze, gute Sanitäranlagen und sehr freundliches Personal in der Rezeption und Gaststätte. Allzumal Herr Miethling hat durch sein freundliches und verbindliches Führen des Campingplatzes ein besonderes Lob der Anerkennung verdient. In summa: ein sehr empfehlenswerter Campingplatz auch für Wohnmobile.

Künzelsau, 18. Oktober 2020
Dr. Friedemann Richert
ca we
06.10.2020 22:45:25
Aus meiner Sicht ist es ein sehr schöner Platz zum Entspannen.
Ich genieße jeden Tag den ich an diesem Ort verbringen darf.
2020 war bzw. ist auf Grund von Covid 19 eine nicht einfache Campingsaison. Der Platz war nach Aufhebung der Covid19-Sperre gut besucht. Denoch war es erholsam ruhig.

Es ist immer wieder schön sich mit netten Gästen, Urlaubern und Dauercampern zu unterhalten.
Der Platz und vorallem die sanitären Einrichtungen sind sauber, trotz der widrigen Umständen der letzten Monaten.
Es ist bereits Anfang Oktober und die Campingsaison 2020 neigt sich dem Ende.
Ich wünsche Allen alles Gute und eine schöne Campingzeit auch für das kommende Jahr 2021.
LG CaWe
Claudia Laudeley
03.10.2020 00:22:50
We had a such beautiful time here at the very edge of Spreewald. A very heart welcoming and also a very point of departure to explore the Spreewald area. The camp ground was so nice and cosy with its owners and the Tipps provided. We rent Canoes there and had wounderful trips down the spree. Also the camp was never to full but pleasantly crowded. And also a animal enclosure with Bambi’s there next to the camp. Which was great. We enjoyed our stay a lot and recommend to have your base there. Loved it so much. Best Claudi & Laude.
Astrid Unger
13.09.2020 18:34:34
Es war ein sehr erholsamer Campingurlaub mit sauberen Nasszellen. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die Lage des Campingplatzes. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüsse Astrid
Jörg Sell
12.09.2020 15:18:47
Moin moin aus dem hohen Norden.
Wir waren vom 07. bis 11. September zu Gast bei Ihnen. Ich muss sagen, dass waren die schönsten Tage unseres Urlaubs. Die Freundlichkeit des gesamten Personals und des Chefs persönlich, haben uns überwältigt. Die Sauberkeit der Sanitäranlagen sowie der ausreichende Platz auf der Camingwiese haben alles abgerundet.
Vieeelllleeennnn Dank für alles.
Andrea Felber
13.08.2020 14:32:01
Wir waren vom 03.08. bis 06.08.2020 auf dem Campingplatz mit dem Wohnmobil. Wir wurden herzlich begrüßt und fühlten uns sofort im Urlaub angekommen. wohl. Reinhard und sein Team sind spitze. Durch ihre ruhig, freundliche, unkomplizierte und hilfsbereite Art konnten wir ab dem ersten Tag entspannen und die Seele baumeln lassen. Die Sanitärenanlagen sind einfach aber sauber. Der Platz liegt direkt am See und ist naturbelassen. Einfach nur schön.
Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch. Wir kommen wieder. Liebe Grüße Andrea mit Familie
Klaus Roh
11.08.2020 15:09:51
Wir freuen uns schon auf unseren am Sonntag beginnenden Campingurlaub. Hatten letzte Woche schon eine Besichtigung und fanden den Platz und sein Team toll! Kann uns jemand sagen, ob es ein WLAN Angebot dort gibt? Für eine Info vorab vielen Dank!
Klaus und Renate Roh
Dieter Odenbrett
10.08.2020 14:09:35
Liebe Familie Miethling, lieber Reinhard, vielen Dank für die freundliche Aufnahme meiner Fahrradgruppe aus Warendorf! Ich hatte ja im letzten Jahr, als ich mit Rüdi und Klausi auf dem Campingplatz war und meine Tour erkundet hatte, gesagt, ich komme mit der Gruppe zum Kaffee. Es war einfach super. Danke dafür. Euch weiterhin alles Gute. Herzliche Grüße Dieter
Anzeigen: 5  10   20