Raum für Lob und Kritik

Das höchste Gut ist die Zufriedenheit des Gastes.

Natürlich freuen wir uns über jedes Lob. Doch anregende Kritik ist ebenso ein starker Motor, der uns hilft, die eine oder andere Unzulänglichkeit, die wir vielleicht übersehen haben, zu beheben, sodass spätestens bei Ihrem nächsten Besuch alles Ihren Vorstellungen entspricht.

Campingplatz im Spreewald campingplätze Camping im Spreewald Zeltplatz im Spreewald Spreewaldcamping Wohnmobil im Spreewald, Spreewald Campingplätze, Campingplätze im Spreewald, Bootsverleih im Spreewald, Camping Brandenburg, Halbinsel Raatsch,nahe Alt Schadow am Neuendorf See, paddeln spreewaldcamping im spreewald Deutschland, Bootsverleih im spreewald deutschland

 

Gästebuch

43 Einträge auf 9 Seiten
Kathrin van Pelt
12.06.2018 07:37:50
Wir haben Anfang Juni (zum wiederholten Male) ein paar wunderschöne Tage auf der Schönsten aller Halbinseln verbracht.
Ein Campingplatz bei dem alles stimmt.
Die Sanitärenanlagen sind sehr sauber, das Essen in der Libelle super lecker und der freundliche Empfang von Reinhard und Corinna machten diesen Kurzurlaub zu einer tollen Auszeit.
Viele Grüße aus Dresden
Kathrin, Andreas, Kerstin und Uwe
Mario Raddatz
30.05.2018 12:33:26
Wir haben in der Woche nach Pfingsten einen wunderschönen Urlaub bei euch verlebt! Besonders haben uns die Freizeitangebote, die direkte Lage am Seeufer (Kanu-Ausleihe, Tourempfehlungen für Boot und Fahrrad) und auch die besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Betreiber gefallen. Selbst eine defekte Wasserpumpe konnte durch unkomplizierte Bereitstellung einer Ersatzpumpe die Urlaubsfreude nicht trüben. Wir kommen wieder!!! Barbara und Mario Raddatz
Marita Wiedemann
16.05.2018 17:24:48
Wir waren Mitte Mai mit unserem Wohnmobil bei euch und haben euren Stellplatz genutzt.
Die sehr schöne Lage haben wir sehr genossen. Außerdem danken wir für die freundliche Aufnahme und die netten Gespräche.

Marita und Norbert
Caro Glückstein
16.05.2018 15:52:03
Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub auf diesem schönen Platz! Die Betreiber sind sehr freundlich und immer um das Wohl der Gäste bemüht. Das Essen in der "Libelle" war großartig, hier kocht die Mutter selbst und das schmeckt man!! Sehr lecker! Wir kommen gerne bald wieder, dann gibt es vielleicht einen kleinen Steg am Womo-Hafen ;)? Danke für die schöne Zeit!
Thomas Wagner
16.05.2018 14:35:14
Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht auf dem Campingplatz, kommen aber gerne einmal für länger wieder. Der Campingplatz liegt wirklich idyllisch inmitten der Natur direkt am See. Er ist sehr gepflegt, auch die Sanitäranlagen. Sowohl auf dem eigentlichen Campinggelände als auch im Reisemobilbereich vor der Schranke ist großzügig Platz, so dass kein Gedränge entsteht. Der Platzbetreiber, Herr Miethling, ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Anzeigen: 5  10   20