Raum für Lob und Kritik

Das höchste Gut ist die Zufriedenheit des Gastes.

Natürlich freuen wir uns über jedes Lob. Doch anregende Kritik ist ebenso ein starker Motor, der uns hilft, die eine oder andere Unzulänglichkeit, die wir vielleicht übersehen haben, zu beheben, sodass spätestens bei Ihrem nächsten Besuch alles Ihren Vorstellungen entspricht.

Campingplatz im Spreewald campingplätze Camping im Spreewald Zeltplatz im Spreewald Spreewaldcamping Wohnmobil im Spreewald, Spreewald Campingplätze, Campingplätze im Spreewald, Bootsverleih im Spreewald, Camping Brandenburg, Halbinsel Raatsch,nahe Alt Schadow am Neuendorf See, paddeln spreewaldcamping im spreewald Deutschland, Bootsverleih im spreewald deutschland

 

Gästebuch

55 Einträge auf 11 Seiten
Stefanie Avital
23.05.2020 15:04:47
Wir waren zum aller ersten Mal auf einem Campingplatz und wurden von dem netten Ehepaar überaus warm und offen in Empfang genommen. Die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft war hervorragend - wir haben uns pudelwohl gefühlt. Eine grossartige erste Camping Erfahrung - Dank der überaus zuvor kommenden Gastgeber. Wir werden sicherlich wieder kommen. Der Campingplatz ist sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern/Hund!
Kerstin und Stefan Fischer
21.03.2020 22:50:17
Ups die erste Bewertung war noch nicht fertig. Also wir sind am 20.03.2020 im dunkeln gegen 19 Uhr auf dem Campingplatz angekommen. Sofort wurden wir vom Betreiber erkannt und herzlich begrüßt .Uns wurde der Wohnmobilstellplatz gut erklärt. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben da der Platz durch den Coronavirus wie in ganz Deutschland gesperrt wurde. Der Wohnmobilstellplatz hat Blick auf den Neundorfer See. Fazit netter Betreiber schöner Stellplatz schöne Landschaft. Kommen bestimmt wieder
Kerstin und Stefan Fischer
21.03.2020 22:28:14
wir sind am20.03.2020 gegen 19 Uhr im dunkeln auf dem Campingplatz Halbinsel Ratsch angekommen und wollten einen Wohnmobilstellplatz nutzen. Sehr angenehm war das der Besitzer sofort auf uns aufmerksam wurde und wir dadurch gleich mit den Gegebenheiten des Platzes vertaut gemacht worden
Dieter Hiecke
27.08.2019 10:00:46
Wir waren nun das fünfte Mal hier. Und wir haben das Gefühl nach Hause zu kommen. Es war wieder Mal perfekt. Hier findet man die Ruhe um sich zu regenerieren. Und wir hatten super tolle "Nachbarn". Vielen Dank auch für die Freundlichkeit und das Mitgefühl der Familie Miethling. Die Zeit war viel zu schnell vorbei. Doch vielleicht war es nicht das letzte Mal.
Viele liebe Grüße noch einmal an alle und bis später.
Daniel Kitzmann
18.08.2019 15:58:32
Wir waren spontan für 2 Nächte hier und wurden freundlich empfangen. Wir haben auf einem sehr schönen Stellplatz mit Blick auf den See übernachtet.
Die Sanitären Anlagen sowie die ganze Anlage waren liebevoll gepflegt. Den Nachmittag haben wir mit einer Bootsfahrt und anschließendem selbst gebackenen Kuchen im Restaurant versüßt.
Anzeigen: 5  10   20