Raum für Lob und Kritik

Das höchste Gut ist die Zufriedenheit des Gastes.

Natürlich freuen wir uns über jedes Lob. Doch anregende Kritik ist ebenso ein starker Motor, der uns hilft, die eine oder andere Unzulänglichkeit, die wir vielleicht übersehen haben, zu beheben, sodass spätestens bei Ihrem nächsten Besuch alles Ihren Vorstellungen entspricht.

Campingplatz im Spreewald campingplätze Camping im Spreewald Zeltplatz im Spreewald Spreewaldcamping Wohnmobil im Spreewald, Spreewald Campingplätze, Campingplätze im Spreewald, Bootsverleih im Spreewald, Camping Brandenburg, Halbinsel Raatsch,nahe Alt Schadow am Neuendorf See, paddeln spreewaldcamping im spreewald Deutschland, Bootsverleih im spreewald deutschland

 

Gästebuch

67 Einträge auf 7 Seiten
ca we
06.10.2020 22:45:25
Aus meiner Sicht ist es ein sehr schöner Platz zum Entspannen.
Ich genieße jeden Tag den ich an diesem Ort verbringen darf.
2020 war bzw. ist auf Grund von Covid 19 eine nicht einfache Campingsaison. Der Platz war nach Aufhebung der Covid19-Sperre gut besucht. Denoch war es erholsam ruhig.

Es ist immer wieder schön sich mit netten Gästen, Urlaubern und Dauercampern zu unterhalten.
Der Platz und vorallem die sanitären Einrichtungen sind sauber, trotz der widrigen Umständen der letzten Monaten.
Es ist bereits Anfang Oktober und die Campingsaison 2020 neigt sich dem Ende.
Ich wünsche Allen alles Gute und eine schöne Campingzeit auch für das kommende Jahr 2021.
LG CaWe
Claudia Laudeley
03.10.2020 00:22:50
We had a such beautiful time here at the very edge of Spreewald. A very heart welcoming and also a very point of departure to explore the Spreewald area. The camp ground was so nice and cosy with its owners and the Tipps provided. We rent Canoes there and had wounderful trips down the spree. Also the camp was never to full but pleasantly crowded. And also a animal enclosure with Bambi’s there next to the camp. Which was great. We enjoyed our stay a lot and recommend to have your base there. Loved it so much. Best Claudi & Laude.
Astrid Unger
13.09.2020 18:34:34
Es war ein sehr erholsamer Campingurlaub mit sauberen Nasszellen. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die Lage des Campingplatzes. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüsse Astrid
Jörg Sell
12.09.2020 15:18:47
Moin moin aus dem hohen Norden.
Wir waren vom 07. bis 11. September zu Gast bei Ihnen. Ich muss sagen, dass waren die schönsten Tage unseres Urlaubs. Die Freundlichkeit des gesamten Personals und des Chefs persönlich, haben uns überwältigt. Die Sauberkeit der Sanitäranlagen sowie der ausreichende Platz auf der Camingwiese haben alles abgerundet.
Vieeelllleeennnn Dank für alles.
Andrea Felber
13.08.2020 14:32:01
Wir waren vom 03.08. bis 06.08.2020 auf dem Campingplatz mit dem Wohnmobil. Wir wurden herzlich begrüßt und fühlten uns sofort im Urlaub angekommen. wohl. Reinhard und sein Team sind spitze. Durch ihre ruhig, freundliche, unkomplizierte und hilfsbereite Art konnten wir ab dem ersten Tag entspannen und die Seele baumeln lassen. Die Sanitärenanlagen sind einfach aber sauber. Der Platz liegt direkt am See und ist naturbelassen. Einfach nur schön.
Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch. Wir kommen wieder. Liebe Grüße Andrea mit Familie
Klaus Roh
11.08.2020 15:09:51
Wir freuen uns schon auf unseren am Sonntag beginnenden Campingurlaub. Hatten letzte Woche schon eine Besichtigung und fanden den Platz und sein Team toll! Kann uns jemand sagen, ob es ein WLAN Angebot dort gibt? Für eine Info vorab vielen Dank!
Klaus und Renate Roh
Dieter Odenbrett
10.08.2020 14:09:35
Liebe Familie Miethling, lieber Reinhard, vielen Dank für die freundliche Aufnahme meiner Fahrradgruppe aus Warendorf! Ich hatte ja im letzten Jahr, als ich mit Rüdi und Klausi auf dem Campingplatz war und meine Tour erkundet hatte, gesagt, ich komme mit der Gruppe zum Kaffee. Es war einfach super. Danke dafür. Euch weiterhin alles Gute. Herzliche Grüße Dieter
Tina Swinka
27.07.2020 19:38:52
Hallo, wir waren vom 22.07.20- 23.07.20 auf diesem schönen Campingplatz. Wir waren Wasserwandern mit kleinen Motorbooten. Wir hatten zu dritt einen tollen Steg zum anlegen, gleich an Land durften wir unsere Zelte aufbauen, mit Blick auf den See. Einfach traumhaft. Reinhardt war total nett und hat uns schnell und unkompliziert geholfen. Er hat immer ein nettes Wort parat. Das Essen war sehr lecker und preiswert und die Bedienung auch total nett und locker. Die sanitären Anlagen einfach und sauber. Alles in allem seeehr zu empfehlen das Ganze. Wir werden uns diesen Campingplatz auf jeden Fall merken und bestimmt noch mal wieder kommen ??
Liebe Grüße von Tina und Jörn
Ute Lehmann
27.07.2020 13:24:33
Wir waren vom 24.7. bis 26.7.2020 auf dem wunderschönen Platz und wurden ganz liebevoll empfangen, obwohl gerade großer Andrang herrschte.
Reinhard und seine tolle Crew hatten dennoch für jeden Ankommenden ein Ohr und waren unglaublich hilfsbereit. Fazit: Netter Betreiber incl. Crew, toller Platz und lecker Essen. Wir kommen bestimmt wieder. Die Lehmanns aus Potsdam
Ulrich Thorhauer
25.07.2020 12:09:16
Ich war mit einer Gruppe von 5 Jugendlichen auf unserer Kajak-­Wasserwander-­Gepä­cktour vom 20. zu 21. Juli Gast auf dem Platz. Sehr guter Service mit sehr gepflegten Anlagen und sehr netten Betreibern. Sehr zu Empfehlenswert. Ich komme im August noch einmal zum Chillen mit dem Wohnwagen.
Anzeigen: 5  10   20