Raum für Lob und Kritik

Das höchste Gut ist die Zufriedenheit des Gastes.

Natürlich freuen wir uns über jedes Lob. Doch anregende Kritik ist ebenso ein starker Motor, der uns hilft, die eine oder andere Unzulänglichkeit, die wir vielleicht übersehen haben, zu beheben, sodass spätestens bei Ihrem nächsten Besuch alles Ihren Vorstellungen entspricht.

Campingplatz im Spreewald campingplätze Camping im Spreewald Zeltplatz im Spreewald Spreewaldcamping Wohnmobil im Spreewald, Spreewald Campingplätze, Campingplätze im Spreewald, Bootsverleih im Spreewald, Camping Brandenburg, Halbinsel Raatsch,nahe Alt Schadow am Neuendorf See, paddeln spreewaldcamping im spreewald Deutschland, Bootsverleih im spreewald deutschland

 

Gästebuch

46 Einträge auf 10 Seiten
Peter Mikolajewski
06.05.2019 22:00:43
Schönes Ambiente: freundlich, angenehm, erholsam. Für unsere "Kurzurlaube" einfach ideal... Natürlich auch für 4 Pfoten! Immer wieder gern...
Dani Krause
05.05.2019 20:29:32
Danke für die erholsame Ruhe .
Ich habe in diesem Urlaub total „entschleunigt“
Der Kiefernwald für kleine Gassirunden und der See waren für meinen Hund genau richtig.
Auch die herzliche Begrüßung und das leckere Essen, sowie die handwerkliche Hilfe fand ich toll
Vielen Dank
Rüdiger Freitag
01.04.2019 11:40:02
Nachdem wir vor fast 20 Jahren dieses idyllische Fleckchen Erde durch Zufall gefunden haben, ist es uns immer wieder ein Bedürfnis, mehrmals im Jahr diesen Ort aufzusuchen, um Ruhe und Entspannung in herrlicher Umgebung zu erleben.
Dank der freundlichen und kompetenten Betreuung ergibt sich für uns immer ein hoher Wohlfühl-Faktor.
Dieter Hiecke
14.08.2018 09:51:22
Wir waren nun schon 4 Mal hier und es war wieder toll. Unser Stammplatz am Wasser und vor allem die Hilfe von Herrn Miethling - alles perfekt.
Wir würden gern wiederkommen!!!
Mario Zuidinga
03.08.2018 15:16:22
Auch wenn es für uns (2 Erwachsene und ein halbgroßer Hund) nur 4 Übernachtungen auf diesem tollen Platz waren haben wir uns hier sehr erholt.
Die Betreiber sind sehr nett und der Platz sehr ruhig. Obwohl viele Kinder und einige Hunde anwesend waren hatte man manchmal das Gefühl ganz alleine zu sein.
Das Gelände ist sehr weitläufig und bietet schöne Stellplätze.
Die Sanitäre Anlage ist einfach aber sehr sauber.
Der See ist der Hammer. Sehr gute Wasserqualität und schön warm.

Ganz besonders aufgefallen ist mir das in dem Sanitärgebäude ein Defibrillator und ein großer Verbandkasten für Notfälle vorhanden sind und diese rund um die Uhr zugänglich sind.

Ich werde diesen Platz weiter empfehlen und werde auch ganz bestimmt selber nochmal ein paar tagevdort verbringen.

MfG Mario Zuidinga
Anzeigen: 5  10   20