Raum für Lob und Kritik

Das höchste Gut ist die Zufriedenheit des Gastes.

Natürlich freuen wir uns über jedes Lob. Doch anregende Kritik ist ebenso ein starker Motor, der uns hilft, die eine oder andere Unzulänglichkeit, die wir vielleicht übersehen haben, zu beheben, sodass spätestens bei Ihrem nächsten Besuch alles Ihren Vorstellungen entspricht.

Campingplatz im Spreewald campingplätze Camping im Spreewald Zeltplatz im Spreewald Spreewaldcamping Wohnmobil im Spreewald, Spreewald Campingplätze, Campingplätze im Spreewald, Bootsverleih im Spreewald, Camping Brandenburg, Halbinsel Raatsch,nahe Alt Schadow am Neuendorf See, paddeln spreewaldcamping im spreewald Deutschland, Bootsverleih im spreewald deutschland

 

Gästebuch

100 Einträge auf 20 Seiten
Dominique/ Antonia Matenia
10.09.2023 17:02:18
Sehr schöner Campingplatz sehr netter Betreiber sehr sauber schöner Ausblick auf den See hat da eine sehr schöne zeit verbracht würde ihn auf Jedenfall weiter empfehlen ich komme auf jeden fall sehr oft vorbei irgendwann mit Wohnmobil mit meiner Frau.
Rita Spenner
13.07.2023 17:38:00
Der Betreiber und das Personal sind überaus freundlich und hilfsbereit. Der gesamte Platz ist toll und sauber. Haben uns sehr wohl gefühlt. Werde Platz meiner FB Truppe ..Camper.. empfehlen.
werner beikircher
20.06.2023 14:44:40
Wir sind in einem Rutsch von Italien aus auf diesem herrlichen CP gelandet, weil wir ihn nach landschaftlichen Kriterien ausgesucht hatten. Unser Aufenthalt hat unsere diesbezüglichen Erwartungen mehr als übertroffen, es ist eine Perle in Norddeutschland.
Der Inhaber Reinhard ist uns nach wenigen Tagen Aufenthalt ans Herz gewachsen und der Abschied am Ende des Kurzurlaubs fiel uns schwer.
Lieber Reinhard, irgendwann kommen wir wieder, in der Hoffnung auf gute Gesundheit Deinerseits und eine gute Zukunft mit Deinem CP.
Werner und Martha
Gunter Bundesmann
14.05.2023 19:27:13
Es war eine schöne Woche auf der Halbinsel Raatsch
da wir das erste mai mit einen Wohnmobil unterweg waren haben wir sehr wohl gefühlt auf dem Platz
Der Chef und seine ganze Truppe sind echt ein dolles
Team wir sehen uns bestimmt mal wieder

Liebe Grüße von den Bundesmännern
Wolfgang Wenzel
16.04.2023 22:21:56
Hallo Familie Miethling
Super Campingplatz mit sehr freundlichen Personal, wo bei der Chef des Platzes mehr als zu vorkommend ist, es macht einfach nur Spaß. Sanitäre Anlagen sauber. Wir kommen bestimmt wieder.
Liebe Grüße Fam. Wenzel und ihrer zwei Huskys.
Anzeigen: 5  10   20