Raum für Lob und Kritik

Das höchste Gut ist die Zufriedenheit des Gastes.

Natürlich freuen wir uns über jedes Lob. Doch anregende Kritik ist ebenso ein starker Motor, der uns hilft, die eine oder andere Unzulänglichkeit, die wir vielleicht übersehen haben, zu beheben, sodass spätestens bei Ihrem nächsten Besuch alles Ihren Vorstellungen entspricht.

Campingplatz im Spreewald campingplätze Camping im Spreewald Zeltplatz im Spreewald Spreewaldcamping Wohnmobil im Spreewald, Spreewald Campingplätze, Campingplätze im Spreewald, Bootsverleih im Spreewald, Camping Brandenburg, Halbinsel Raatsch,nahe Alt Schadow am Neuendorf See, paddeln spreewaldcamping im spreewald Deutschland, Bootsverleih im spreewald deutschland

 

Gästebuch

59 Einträge auf 12 Seiten
Ute Lehmann
27.07.2020 13:24:33
Wir waren vom 24.7. bis 26.7.2020 auf dem wunderschönen Platz und wurden ganz liebevoll empfangen, obwohl gerade großer Andrang herrschte.
Reinhard und seine tolle Crew hatten dennoch für jeden Ankommenden ein Ohr und waren unglaublich hilfsbereit. Fazit: Netter Betreiber incl. Crew, toller Platz und lecker Essen. Wir kommen bestimmt wieder. Die Lehmanns aus Potsdam
Ulrich Thorhauer
25.07.2020 12:09:16
Ich war mit einer Gruppe von 5 Jugendlichen auf unserer Kajak-­Wasserwander-­Gepä­cktour vom 20. zu 21. Juli Gast auf dem Platz. Sehr guter Service mit sehr gepflegten Anlagen und sehr netten Betreibern. Sehr zu Empfehlenswert. Ich komme im August noch einmal zum Chillen mit dem Wohnwagen.
Ulli Hofmann
07.06.2020 14:16:32
Waren eine Woche auf dem Platz, Reinhard und seine Crew haben alles im Griff, sind freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Anlage ist sehr gut gepflegt und die Sanitäranlage ist absolut sauber.
!! Reinhard behalte bitte dein sonniges Gemüt !!
wir sehen uns nächstes Jahr bestimmt wieder
Fam. SCHIMPF
05.06.2020 13:37:25
Hallo! Auf der Suche nach Frischwasser für unser Wohnmobil kamen wir aus Zufall auf den Campingplatz. Wir würden sehr nett empfangen und uns könnte geholfen werden. Ein sehr sauberer, Hundefreundlicher Zeltplatz mit sehr netten Betreibern. Leider waren wir nur auf der durchreise, empfehlen diesen Campingplatz doch sehr gern weiter!
Stefanie Avital
23.05.2020 15:04:47
Wir waren zum aller ersten Mal auf einem Campingplatz und wurden von dem netten Ehepaar überaus warm und offen in Empfang genommen. Die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft war hervorragend - wir haben uns pudelwohl gefühlt. Eine grossartige erste Camping Erfahrung - Dank der überaus zuvor kommenden Gastgeber. Wir werden sicherlich wieder kommen. Der Campingplatz ist sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern/Hund!
Anzeigen: 5  10   20